11. Oktober 2017 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich, Spielberichte

Bei ihrem ersten Heimspiel treffen die A-Jugendlichen auf einen bisher erfolglosen TSV Weilheim

Nach der starken Leistung beim Derby in Immenstadt (16:28) gilt es nun diese auch im Heimspiel abzurufen. Nach 3 Auswärtsspielen wird dies der erste Auftritt der A-Jugend vor heimischem Publikum sein, man will den Fans ein schönes Spiel bieten.

Die Gäste aus Oberbayern konnten sich in bisher 3 Saisonspielen noch keinen Punkt sichern, sie traten allerdings auch gegen die Tabellenführer TSV Haunstetten und Tabellenzweiten HT München an. Man darf die Weilheimer also nicht unterschätzen und wird in Topform auflaufen müssen um hier die nächsten 2 Punkte zu sichern.

Anpfiff ist am Sonntag, der 15.10 um 12:45 Uhr in der Westendhalle, man hofft auf lautstarke Unterstützung!