05. Oktober 2017 / Autor: / Kategorie: Spielberichte

Für die männliche C2 startet am Wochende endlich die Saison. Gespielt wird in der ÜBL Staffel Süd-West mit insgesamt 8 Mannschaften.

In der ersten Partie der Saison, die am Sonntag den 08.10.17 um 11:00 Uhr statt findet, spielen die jungen Illerstädter auswärts gegen die SG Kaufbeuren/Neugablonz.

Auch für den Gegener verliefen die Qualifikationsrunden ähnlich semi-optimal wie für die Rotblauen. Die SG Kaufbeuren/Neugablonz erwartet die Kemptener trotz allem mit einer vollen Bank. Aber auch die Landesligareserve der Rotblauen kann aus den Vollen schöpfen. Mit einer Kaderstätke von 20 Spielern steht man hier eher vor einem Luxusproblem.

Am Sonntag wird sich zeigen ob sich die vielen harten Trainingseinheiten vor der Saison auszahlen werden und man am Ende vieleicht doch zwei Punkte aus Kaufbeuren entführen kann.