09. Dezember 2016 / Autor: / Kategorie: A-Jugend weiblich, Spielberichte

Die weibliche A- Jugend bestreitet am Sonntag bereits ihr erstes Spiel in der Rückrunde. Hierzu treten sie auswärts beim TSV Landsberg an.

Da es in der A- Jugend eine kleine Liga ist, spielen die Mädels bereits fieses Wochenende, das erste Spiel in der Rückrunde. Gleichzeitig ist es das letzte Spiel vor der Weihnachtspause. Das Hinspiel wurde zum Saisonbeginn deutlich mit 34:6 gewonnen. So einfach wird es dieses mal wohl nicht werden, da die rot -blauen, neben Mara auch ohne Vita antreten müssen. Um bei Spielbeginn wenigstens eine komplette Mannschaft auf das Spielfeld schicken zu können, springt die Langzeitverletzte Marie Zimmermann ein. Zum Anpfiff, oder kurz danach, treffen dann zur Verstärkung noch vier Spielerinnen der weiblichen B Jugend ein. Ein Sieg sollte am Sonntag möglich sein, die Höhe ist letztlich auch egal, da man mit der Meisterschaft ohnehin nichts mehr zu tun hat.



Das könnte dich auch interessieren ...