20. Oktober 2022 / Autor: / Kategorie: Minis, Spielberichte

Nach einer gefühlt viel zu langen Wartezeit starten auch die Kleinsten der SG am kommenden Wochenende endlich in die neue Saison.
Zum ersten von insgesamt sechs Mini-Spielfesten geht es am Sonntag nach Ottobeuren, um sich dort mit den Mini-Mannschaften der Allgäuer Nachbarvereine aus Waltenhofen, Ottobeuren und Immenstadt/Sonthofen zu messen.
Wie immer geht es beim Spielfest in erster Linie um den Spaß am Spiel, Leistung und Ergebnisse stehen hier noch nicht im Vordergrund und alle Kinder gehen als Sieger von der Platte

Den Anfang machen die Kemptener Anfänger ab 9 Uhr, die Fortgeschrittenen starten ab 13.30 in die Saison.

Noch eine Info in eigener Sache: Das Minitraining findet morgen ausnahmsweise schon um 16 Uhr in der Sporthalle des Berufsschulzentrums statt.