29. September 2016 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich, Spielberichte

A-Jugend 2016/17

Von Julius Loos:

Am Samstag (1. Oktober) um 14:30 bestreiten die A-Junioren der SG Kempten-Kottern ihr zweites Auswärtsspiel in dieser Saison beim TSV Unterhaching. Im Kemptner Lager sind die Oberbayern, die mit einem 27:20-Sieg gegen den TSV Allach 09 gut in die neue Spielzeit gestartet sind, bereits bekannt. Ein ausgeglichenes Testspiel in der Vorbereitung sollte den Allgäuern Warnung genug sein. Dies betont auch Trainer Stöhr vor dem Spiel: „Der Bayernliga-Nachwuchs aus Unterhaching ist vor allem daheim eine sehr starke Mannschaft. Uns erwartet ein harter Kampf.“ Bei der SG hofft man, an die starke Leistung aus dem letzten Spiel (36:28 gegen TSV EBE Forst United) anknüpfen zu können und hofft auf die Genesung der erkrankten bzw. lädierten Spieler.