04. Dezember 2016 / Autor: / Kategorie: Damen, Spielberichte

Sieg gegen SG Biessenhofen-Marktoberdorf. Nach zwei Niederlagen in Folge zeigten die Damen im Spiel gegen die SG Biessenhofen-Marktoberdorf endlich wieder was sie wirklich können.
In der ersten Halbzeit lief das ganze Spiel noch etwas zäh ab und die Teams blieben in der Tordifferenz relativ ausgeglichen. Somit ging es mit 11:9 für die Damen der SG Ke-Ko in die Halbzeitpause. Während dieser appellierte Trainer Knobloch an die Mannschaft, dass sie jetzt mal etwas Gas geben müssen um den Torabstand auszubauen um das Spiel sicher zu gewinnen. Dies setzte die SG auch mit viel Elan und tollen Toren um und setzte sich nach wenigen Spielminuten mit 20:12 Toren ab. Gegen Ende des Spiels gab es durch einige Spielerwechsel nochmal Unstimmigkeiten in der Abwehr und die Gegner konnten den Abstand wieder verkleinern. Das Spiel gaben die Damen jedoch nicht mehr aus der Hand und gingen mit einem Ergebnis von 23:18 vom Platz.
Es spielten:
Sophie Bockius (Tor), Eva Siegmund, Miriam Klein, Kati Reiners (2/3), Carolin Endras (2), Nadine Müller, Sabrina Salzer, Judith Schenkyr (3), Isabel Piccon (3), Chantal Gaubitz, Rosi Bernsen (1), Julia Rothärmel, Stefanie Müller, Lena Wessel (5/4)
Trainer:
Ralf Knobloch, Patrick Drewke