10. Februar 2022 / Autor: / Kategorie: Herren 1

letzte Woche hat der TSV Sonthofen das Spiel gegen unsere Männer abgesagt, heute bat der TSV Ottobeuren um die Verlegung der Partie, die für den kommenden Samstag terminiert war. Grund sind zahlreiche Personalausfälle und Coronafälle innerhalb der Ottobeurer Mannschaft. Die Jungs der SG hatten sich riesig auf die bevorstehende Partie gefreut, wollten endlich wieder Wettkampfluft schnuppern – haben sich aber letztendlich doch dazu entschieden der Spielverlegung zu zustimmen. Solidarität steht derzeit einfach über dem sportlichen Ehrgeiz. Trotz aller Enttäuschung wird weitertrainiert um für die hoffentlich kommenden Spiele gewappnet zu sein. Gleichzeitig hofft die Mannschaft von eigenen Coronainfektionen verschont zu bleiben. Den infizierten Spielern aus Ottobeuren wünschen wir eine schnelle Genesung – die vor allem ohne Folgeschäden bleibt!