22. Februar 2018 / Autor: / Kategorie: Damen, Spielberichte

Am Sonntagnachmittag um 16 Uhr empfangen die SG-Damen zuhause den TSV Pfronten.
Zwei spielfreie Wochenenden liegen nun hinter den Gastgeberinnen. Leider konnte Trainer Ralf Knobloch in diesen beiden Wochen im Training nicht aus dem Vollen schöpfen.
Zu den zahlreichen verletzungsbedingten Ausfällen kamen noch mehrere persönlich bedingte hinzu.
Die Ladies um Trainer Ralf verfolgen jedoch weiterhin ein gemeinsames Motto, dass diese Saison schon einige Male sehr wichtig erschien:“ Aufgeben ist keine Option!!“
Mit diesem Motto geht die Mannschaft also auch diesen Sonntag gegen den aktuell neuntplatzierten TSV Pfronten als vermeintlicher Außenseiter ins Spiel.
Mit dem nötigen Kampfgeist, Spaß und Zusammenhalt, wollen die Hausherrinnen eine ähnlich starke Leistung wie schon im Hinspiel abrufen.

Wir würden uns über reichlich Zuschauer freuen. Über lautstärke Unterstützung freut sich auch die weibliche A Jugend im Spiel davor.
Hier noch ein Glückwunsch an die Mädels, die vorzeitig die Meisterschaft für sich entscheiden konnten.

Vorbericht von Lenaa Wessel