20. Mai 2017 / Autor: / Kategorie: Spielberichte

Letzte Landesligaquali der männlichen C-Jugend in Kempten

Am Sonntag, den 28.05., trägt die
SG Kempten-Kottern das letzte Landesligaqualifikationsturnier der männlichen C-Jugend in der Westendhalle Kempten aus. Um sich einen Platz in der Landesliga Süd zu sichern, müssen die Schützlinge des Trainerteams Romanesen/Hiller mindestens Dritter werden.
Die männliche C-Jugend freut sich auf spannende Spiele gegen Ottobeuren(10:30), Schongau (13:30) und Forstenried (15:30) sowie lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Für die SG spielen:
Adrian Hepting, Daniel John, Finn Sattler, Jojo Koch, Frieder Mari, Dominik Merfels, Lukas Bareth, Lukas Wildburger, Max Esters, Maxi Romanesen, Henning Breckwoldt, Noah Huber, Moritz Maier

P.S. Samstag braucht unsere wC Unterstützung! Auch sie spielt Landesligaquali in der Westendhalle (27.05)