22. März 2019 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich, Spielberichte

Am Samstag spielt die männliche C1 zur Prime Time ( um 17.30 Uhr – direkt vor dem Herrenspiel) zuhause gegen die TuS Traunreut. Alle Spieler sind hoch motiviert die selbstverschuldete Niederlage im Hinspiel in Traunreut wieder gut zu machen und sich vor heimischen Publikum nochmals von ihrer besten Seite zu präsentieren, bevor es dann nächste Woche nach Anzing zum Entscheidungsspiel um den Titel in der Landesliga Süd geht. Aus der bisher einzigen Niederlage (30:29) in Traunreut hat die Mannschaft viel gelernt und ist daraus mental gestärkt hervor gekommen. Ein weiterer Pluspunkt für die SG dürfte morgen sein, dass in der Halle der TuS Traunreut der Haftmitteleinsatz verboten ist. Die Jungs hoffen, dass möglichst viele Zuschauer bereits um halb 6 in die Westendhalle kommen und mit Ihnen hoffentlich im letzen Heimspiel einen weiteren Sieg zu feiern.