28. April 2017 / Autor: / Kategorie: Herren 2, Spielberichte

Hinweis: Das Spiel wurde von der Westendhalle in die BSZ-Halle (Wiesstraße) aufgrund einer Terminüberschneidung verlegt!

Am kommenden Samstag, um 15:30 Uhr erwartet die 2. Herrenmannschaft der SG Kempten-Kottern die BOL-Reserve aus Gilching. Nach einem starken Auftritt in Schongau möchten die Allgäuer nun Platz 5 in der Bezirksliga erklimmen.

Mit der beruhigenden Tatsache, dass man bereits vorzeitig den Klassenerhalt geschafft hat, geht man völlig frei in dieses Spiel. Doch die Spieler um Trainer Matthias Exner wollen noch einmal alles geben um das letzte Spiel erfolgreich zu gestalten.

Der Mannschaft fehlen, werden die beiden Abwehr-Recken Mario Glasl und Mike Burgdorf. Doch trotz dieser Tatsache freuen sich die Spieler auf ein interessantes und erfolgreiches letztes Spiel der Saison 2016/2017.