22. November 2019 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich, Spielberichte

am kommenden Sonntag reist die männliche B-Jugend als Zweitplatzierter der Landesliga zum ASV Dachau, der den 6. Tabellenplatz belegt. Anpfiff in München ist um 14:30 Uhr.

Nach dem starken Auftritt letzte Woche in der heimischen Westendhalle, brennen die Jungs darauf auch beim ASV Dachau die Punkte mit ins Allgäu zu nehmen. Mit drei Siegen und vier Niederlagen startete die Münchner Mannschaft in die Runde. Zuletzt konnte die Mannschaft zwei klare Siege verbuchen und ist sicherlich darauf aus, die Partie zuhause für sich zu entscheiden. Deswegen sind die  Allgäuer gewarnt und müssen wie zuletzt von Anfang an Vollgas geben. Auf dem Papier erscheinen die Münchner als recht ausgeglichene Mannschaft, mit vielen verschiedenen Torschützen. Die Abwehr muss daher von Anfang hellwach auf allen Positionen agieren.

Trainer Zoltan Sellei kann bis auf den leider verletzten Max Zöllinger voraussichtlich aus dem vollen Kader schöpfen.