15. Oktober 2019 / Autor: / Kategorie: Spielberichte

Männliche C2 gewinnt auswärts knapp

Männliche C2 gewinnt auswärts knapp gegen den TSV Göggingen.

Am Sonntag den 13.10.19 spielte die männliche C2 der SG Kempten-Kottern auswärts gegen den TSV Göggingen.

Die ersten Minuten des Spiels waren ein reiner Schlagabtausch. Geprägt von Fehlwürfen auf beiden Seiten.

Erst in der 5.Minute konnte die SG das erste Tor der Partie einnetzen.

Auch wenn die Illerstädter bis Mitte der ersten Halbzeit zeitweise mit drei Toren in Führung lagen, wurde dies vom Gögginger Angriff bis zum Ende der Halbzeit fast egalisiert.

Hier waren es auf Seiten der SG Kempten-Kottern immer wieder Deni Hadzisehic oder Constantin Hold die entweder den Ausgleich oder den ein Tor Vorsprung erzielten.

Mit 10:11 für die Gastmannschaft ging es in die Halbzeitpause.

Auch in Halbzeit zwei waren beide Mannschaften auf Augenhöhe.

Bis acht Minuten vor Schluss wechselte die Führung des Spiels munter zwischen TSV und SG hin und her.

Nico Ipek gelang der Ausgleich für die Illerstädter zum 16:16 gefolgt von zwei schnellen Toren durch Deni Hadzisehic zum 16:18für die Gäste.

Zwei Minuten vor Spielende hatte der TSV Göggingen aber wieder gleich gezogen.

Diese letzten Minuten waren von viel Hektik auf beiden Seiten geprägt. Ein Ballverlust jagte den nächsten. Göggingen hatte noch einige Torchancen, die aber an Nico Häckler im Tor der SG scheiterten.

In der 49.Minute trafen die Rotblauen zum 18:19. Was auch der endgültige Spielstand sein sollte.

Die SG Kempten-Kottern gewinnt ihr Spiel glücklich gegen eine sicherlich gleichwertigen Gegner 18:19.

Für die SG spielten

Guanluca Manfredi, Nico Häckler (beide TW)

Nico Ipek 2, Constantin Hold 4

Deni Hadzisehic 12, Theo Schenkyr, Felix Limberg, Luca Seichter 1,Luis Martinez, Samuel Zimmermann