24. März 2019 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich, Spielberichte

Die männliche B-Jugend verliert ihr letztes Auswärtsspiel in Herrsching mit 3 Toren, obwohl sie das Hinspiel für sich entscheiden konnten.
Bereits zu Beginn der Partie musste die SG einem Rückstand hinterherlaufen. Die offensive, aggressive 3:3-Deckung der Hausherren stellte die Kemptner in der ersten Hälfte vor große Probleme und provozierte viele Ballverluste. In der zweiten Halbzeit (Halbzeitstand 16:12) kam Frieder Mari, Torwart der SG, besser ins Spiel und konnte einige freie Bälle entschärfen. Jedoch kam die Offensive der Kemptner auch in der 2. Hälfte nicht in Fahrt.
„Es ist schade, wir haben die letzten Spiele gegen den Tabellenführer und Tabellenzweiten stark aufgespielt. Dieses Spiel war Herrsching einfach zu stark“, resümiert die Mannschaft.