07. Februar 2018 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich, Spielberichte

Die männliche C1 empfängt am Freitag den Tabellenersten SC Unterpfaffenhofen/Germering in der Westendhalle, da die Gäste am Wochenende keine Mannschaft stellen hätten können.
Mit lediglich 3 Minuspunkten und einem Sieg gegen die SG im Hinspiel stehen die Vorzeichen für die kommende Partie klar für den Meisterschaftskandidaten. Zudem können die SG-Jungs aus verschiedensten Gründen diese Woche nicht vollzählig trainieren.

„Gegen Günzburg haben wir viel zu viele hundertprozentige Chancen liegen lassen – das darf uns gegen Germering nicht passieren. Wir sind auf keinen Fall chancenlos, müssen am Freitag aber eine Topleistung auf die Platte bringen um den Tabellenersten zu ärgern“, prognostizieren die Trainer.

Angepfiffen wird um 18:30