11. Januar 2023 / Autor: / Kategorie: Minis

Am kommenden Sonntag dürfen die jüngsten SG Handballerinnen und Handballer ihr Können vor heimischem Publikum in der Westendhalle zeigen.

Ab 9 Uhr wartet ein echter Handball-Marathon mit insgesamt 31 Spielen auf die Mannschaften aus Waltenhofen, Ottobeuren, Dietmannsried/ Altusried, Immenstadt und Sonthofen, Partenkirchen und Kempten.

Wie immer geht es bei den Minis nicht um Ergebnisse, sondern um den Spaß am Handballspiel. Trotzdem sind die Kinder immer mit viel Ehrgeiz und Engagement bei der Sache und bringen zum Teil schon sehr schönen Handball auf’s Parkett.

Wer sich davon überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen am Sonntag in der Halle vorbeizuschauen. Für Verpflegung ist gesorgt und das Wetter ideal für einen Besuch in der Westendhalle.