19. Oktober 2017 / Autor: / Kategorie: B-Jugend weiblich, Spielberichte

b-jugend-weiblich-2017

Am kommenden Samstag, den 21.10.17 fährt die weibliche B-Jugend zu ihrem dritten Auswärtsspiel nach Weßling. Anwurf ist um 16:00 Uhr.

Diese Saison beginnt für uns mit fünf Auswärtsspielen, die ersten beiden gegen Forstenried und Immenstadt haben wir bereits souverän gewonnen. Das verdanken wir hauptsächlich unserer starken Abwehr, mit der wir unseren je nach Tagesform, oft schwächeren Angriff wieder ausgleichen. Ein Spiel gewinnt man ja bekanntlich in der Abwehr.

Trotzdem stehen wir nun gegen Weßling vor einer echten Herausforderung, da dessen Mannschaft bereits alle drei Begegnungen gewonnen hat und so gerade an der Tabellenspitze steht, was uns jedoch nicht demotiviert.

Zwar fehlte in den letzten zwei Wochen mit spielfreiem Wochenende ein wenig die Konzentration im Training und eine Spielerin fällt verletzungsbedingt aus, trotzdem fühlen wir uns durch Tanja und Sabrina bestens vorbereitet und sind voll Überzeugung mit zwei weiteren Punkten ins Allgäu zurückzukehren.

Geschrieben von Pia



Das könnte dich auch interessieren ...