02. Juni 2019 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich, Spielberichte

Leider hat die mB2 der SG Kempten-Kottern in der 3.Runde die Qualifikation zur ÜBOL verpasst. In einem starken Teilnehmerfeld konnten die Kemptner über den gesamten Turnierverlauf nicht die gewohnte Leistung abrufen und dementsprechend keine Punkte einfahren.

Bereits im ersten Spiel gegen Bad Tölz blieben die Illerstädter nur dank eines überragenden Rückhalts ihres Keepers Lukas Glöckner bis zur Halbzeit im Spiel. Am Ende gab es trotzdem eine deutliche Niederlage.
Im zweiten Spiel fehlte die nötige Kaltschneuzigkeit im Abschluss. Viele freie Bälle wurden vergeben, welche den Kemptnern den Sieg kosteten.
Das letzte Spiel war ein direktes Duell um den Einzug in die ÜBOL gegen Schwabing. In diesem Spiel merkte man den Jungs die Erschöpfung auch aufgrund der hohen Temperaturen an.

Das einzige Erfolgserlebnis gab es anschließend beim Baden am Heimstettener See, da die Duschen in der Halle defekt waren.