06. Mai 2019 / Autor: / Kategorie: Spielberichte

Qualli für die C-II

Am Samstag den 04.05.2019 musste die neu Formierte M-C-II zur 1sten Qualli-Runde nach Weßling fahren.
Mit 12 Spielern,allesamt aus der D-Jugend,machten wir uns auf dem Weg.
Aus dem Trainingseindrücken konnte man durchaus erwarten das sie für die anderen Mannschaften kein Sparringspartner werden.Sehr konzentriert ging man beim Ersten Spiel gegen Eichenau ans Werk.
Die Eichenauer waren Körperlich zwar überlegen aber so richtig in Szene konnten sie sich nicht setzen,
dazu war Gianluca im Tor der SG zu Stark.Er hielt Bälle die Normalerweise ins Tor gehen würden aber Gianluca
parrierte den einen oder anderen Wurf der Eichenauer.
Das Spiel ging zwar 9:11 verloren aber die Mannschaftsleistung der neu Formierten Mannschaft ließ für das nächste Spiel hoffen.
Gegner war Burlafingen/Straß.Die Jungs gingen voller Zuversicht ans Werg.Etwas zu Über motiviert wurde der eine oder andere Ball leichfertig vergeben sodass Burlafingen zu leichten Toren kam und letztendlich verloren wir auch dieses Spiel mit 9:12.
Gut,abhaken und auf das Enscheidende Spiel gegen Forstenried zu Konzentrieren.Das gelang in großartiger Weise
weil wir den Ball und Gegner laufen ließen und mit 5 Toren führten(5Tore).
Aber was nach dem Time Out des Gegners passierte,lässt sich mit nichts erklären,wir bauten den Gegner dermaßen auf sodass es kurz vor Schluss plötzlich 10:10 Stand und fast mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichter das 10:11 der Forstenrieder kassierten,was aus meiner Sicht Vermeidbar gewesen wäre.So hatten sich die Jungs das nicht Verdient.
Das letzte Spiel gegen den späteren Tunier Sieger war nur noch ein Auslaufen.Weßling war uns in allen Bereichen überlegen und haben verdient mit 18:10 Gewonnen.
Ärgern kann sich keiner,weil die Truppe sich bestens Präsentiert hat.Im Spiel und auch Außerhalb,was der Abstecher zu Mc Donalds wieder zeigte. Letztendlich werden sich die Jung in der Bezirksliga den Gegnern
stellen und mit Sicherheit gut Abschneiden.

Es Spielten: im Tor-Gianluca und Nico,Häckler – Marvin,Samuel,Constantin,Fynn,Niko,Linus,Maxi,Luca,Nico,Huber und Tobias.