22. November 2017 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich, Spielberichte

Diesen Samstag, den 26.11 werden die A-Jugendlichen der SG in einem Lokalderby auf die HSG Dietmannsried/Altusried treffen. Nachdem die Kemptner in der Hinrunde auswärts knapp mit 16:17 verloren ist die Motivation groß der HSG keinen erneuten Punktgewinn zu erlauben.

Die Gäste sind im Moment 3 Plätze über der als 6. Platzierter SG Kempten/Kottern, es verspricht jedoch dennoch ein Spiel auf Augenhöhe zu werden, konnte die SG zuletzt doch lange dem ungeschlagenen Tabellenführer Haunstetten lange die Stirn bieten und musste sich nur knapp geschlagen geben (20:21). In Dietmannsried hatte man mit dem Erstplatzierten dabei mehr Probleme und musste sich deutlich 28:13 geschlagen geben.

Anpfiff wird um 14:00 Uhr in der Westendhalle sein. Um 16:00 Uhr treffen die Männermannschaften der SG und der HSG ebenfalls im Derby aufeinander, es wird eine volle Halle erwartet.