07. März 2018 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich, Spielberichte

Am kommenden Samstag um 16 Uhr gilt es für die mC-Talente noch einmal – sie reisen zu ihrem letzten Saisonspiel nach Forstenried. Die Schützlinge der Trainer Romanesen und Hiller befinden sich momentan auf dem vierten Tabellenplatz, den man keinesfalls am letzten Spieltag noch aus der Hand geben möchte – die SG’ler haben nur ein Punkt Vorsprung vor dem VfL Günzburg. Auch wenn die Kemptner das Hinspiel gegen Forstenried mehr als deutlich gewinnen konnten, steht der Ausgang des Rückspiels auf einem anderen Blatt, weil Forstenried im Hinspiel nicht mit einem vollen Kader angereist war.

Bereits vor Saisonbeginn war das Ziel für das Trainerteam klar: Man wollte sich im vorderen Teil der Tabelle einordnen. Nun, am letzten Spieltag, kann man dieses Ziel erfüllen.

„Wir haben es selbst in der Hand, ob wir Tabellenvierter oder Fünfter werden. Wir wollen nicht auf eine Niederlage des Konkurrenten Günzburg hoffen müssen, sondern uns den vierten Platz durch ein Sieg im letzten Saisonspiel verdienen“, meinen die Trainer.