02. Februar 2018 / Autor: / Kategorie: Herren 2, Spielberichte

Nach der 22:26 Heimniederlage gegen den TSV Ottobeuren müssen die Bezirksliga-Handballer am Sonntag um 18:00 Uhr in Schongau antreten. Im Gegensatz zur Vorwoche werden den Allgäuern Kapitän Mike Burgdorf fehlen. Ebenfalls sind der Einsatz von Kreisläufer Florian Kohler und Spielmacher Joshua Reich fraglich.

Also keine guten Voraussetzungen für das Top-Spiel um Platz 3 in der Bezirksliga, bei der schon eh dünnen Personaldecke. Die Gastgeber Schongau stehen mit 14:10 Punkten auf den 4. Tabellenplatz und haben damit einen Minuspunkt weniger als die drittplatzierten Kemptener.

Trotz des Mini-Kaders wollen sich die Allgäuer in Schongau gut präsentieren und das Spiel so lange wie möglich offen gestalten.