11. Februar 2017 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich, Spielberichte

A-Jugend 2016/17

Die/Der Verantwortliche(-n) der A-Junioren des TV Memmingen stellte(-n) am Freitag 10.02.17 um 15.00 einen Antrag auf Spielverlegung der Landesligapartie gegen die SG Kempten-Kottern – OHNE vorherige Rücksprache mit der SG Kempten-Kottern. Nach Mitteilung der spielleitenden Stelle wird das Spiel „aufgrund der Kurzfristigkeit der Absage nicht neu angesetzt. Es wird eine Spielwertung zugunsten der SG Kempten-Kottern geben“, so Gerd Schäfer.

„Das nehmen wir so hin. Wir wollten natürlich gerade gegen Memmingen gewinnen und zeigen, welche Entwicklung unser Team genommen hat. Aber, der Trainer – dessen Namen nicht genannt wird – hat sich wohl verzockt. Sei`s drum. Wir haben 26:2 Punkte, ein handballfreies Wochenende zum Kraft tanken für die restlichen 4 Saisonspiele“, resümiert Trainer Stöhr die Situation.