02. Oktober 2017 / Autor: / Kategorie: Spielberichte

Völlig neben der Spur – Weibliche C-Jugend verliert in Meitingen mit 34:9 (20:5)

Beim Auswärtsspiel der weiblichen C-Jugend trafen die Kemptenerinnen auf einen starken Gegner, bei dem alle Spielerinnen heiß auf ihr erstes Saisonspiel waren. Über den genauen Spielverlauf soll an dieser Stelle jedoch der Mantel des Schweigens geworfen werden. Die Mannschaft war nie in der Lage auch nur ansatzweise ihr Können abzurufen und ging, auch in dieser Höhe verdient, komplett unter.

Ein besonderer Dank geht dennoch an die Familie Thümmler, die drei der Spielerinnen extra zum Spiel von einer Pfadfinderveranstaltung aus Coburg abholte und direkt nach Meitingen brachte! Großer Dank und großes Lob auch an Annkatrin aus der D-Jugend, die zum Aushelfen mit nach Augsburg kam, ein tolles Spiel ablieferte und sich sogar in die Torschützenliste eintragen konnte!

Jetzt heißt es: Mund abwischen, weitermachen und sich selbst und den Trainer beim nächsten Spiel für dieses Debakel zu entschädigen.

Für die SG spielten:

Irem, Jasmin, Lisl, Anna, Anne, Annkatrin, Lara, Rosalie, Isabel