21. September 2017 / Autor: / Kategorie: A-Jugend weiblich, Spielberichte

a-jugend-weiblich

Am Sonntag startet auch die weibliche A Jugend in die Saison 2017/18.
Gegner in der Westendhalle ist die HSG Isar-Loisach. Anpfiff ist um 12:30.
Die Vorbereitung lief alles andere als gut. In keinem Training stand die ganze Mannschaft zur Verfügung. Der Kader umfasst eh nicht viele Spielerinnen, durch arbeiten, Urlaub, Fahrschule, Verletzungen war es schwierig, den Haufen zusammen zu halten.
Mit Vita haben wir einen Abgang zu beklagen, sie wird kommende Saison beim TV Waltenhofen in den Damen spielen, und konnte sich leider nicht zu einem Doppelspielrecht überzeugen lassen.
Dafür bleibt uns Sara- Lea(Piep)noch ein Jahr erhalten.
Ausserdem werden wir so oft es geht, von Spielerinnen der B Jugend unterstützt. Hierfür schon mal ein grosser Dank!
Isar- Loisach hat bereits letzte Woche gespielt, und in Landsberg mit 28:23 gewonnen.
Das erste Speil wirs zeigen, in welche Richtung es diese Saison gehen wird.
Wer am Sonntag genau auflaufen wird, entscheidet sich erst am Freitag im Training.



Das könnte dich auch interessieren ...