21. Dezember 2016 / Autor: / Kategorie: B-Jugend weiblich, Spielberichte

img-20161222-wa0036img-20161222-wa0033img-20161222-wa0027img-20161222-wa0023img-20161222-wa0019img-20161222-wa0022img-20161222-wa0021img-20161222-wa0025img-20161222-wa0032Zum Jahresabschluß hatte sich die W-B-Jugend samt Trainer im BigBowl in Kempten zum Jahresausklang b.z.w.Weihnachtsfeier getroffen.Bowling statt Handball-Training.Das war für einige Spielerinnen „Neuland“.
Die Kugeln sind ja verdammt schwer…und andere Sätze kamen von den Spielerinnen.Naja der Handball ist nun mal unser „Werkzeug“.Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht.Gebowlt wurde auf zwei Bahnen wobei die Mannschaft geteilt wurde.Eine Mannschaft hatte leider eine Spielerin mehr als die andere Mannschaft aber das fiel gar nicht auf weil ein „Profi“die fehlenden Punkte wieder reinholte.Original Kommentar Laura,Z…jetzt weiß ich was du in deiner Freizeit machst,die Fahrschüler zum Einparken schicken und selbst zum Bowling gehen zum trainieren….
Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis war völlig unwichtig.Zum anschließenden „Pizzaessen“wurde der Super-Abend abgeschlossen.Bevor die Pizzen kamen hatten Kai und Heinz ein paar Worte an die Mannschaft gerichtet wobei das Highlight von Kai war; er hatte von UWE Gensheimer eine Wats Up bekommen und ein kleines Geschenk aus seiner Sportkollektion dazu das ist schon was besonderes.img-20161222-wa0043
Viele Spielerinnen wollten/werden sich das Geschenk über Ihr Bett hängen….Mädels nicht an die Wand hängen….Anziehen und zwar zum nächsten Spiel.Kai und ich kontrollieren….
Mit diesen Worten b.z.w. Abschluß-Bericht wünschen wir euch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüß vom Kai und mir(Heinz)



Das könnte dich auch interessieren ...