14. Januar 2017 / Autor: / Kategorie: Damen, Spielberichte

Damen 2016/17

Nach einer durchwachsenen Hinrunde finden sich die Damen am unteren Ende der Tabelle wieder.

Mit nur zwei Siegen aus fünf Spielen belegen die Kemptenerinnen den vorletzten Tabellenplatz der Bezirksklasse West.

Am kommenden Sonntag machen sie sich nun auf den beschwerlichen Weg nach Oberstaufen um dort hoffentlich in eine

erfolgreichere Rückrunde zu starten. Größtes Manko der SG-Damen war in allen Spielen die Chancenverwertung. Daran wurde in

der Weihnachtspause gearbeitet um die verbleibenden Spiele torreicher zu gestalten.

Auch wenn die Mannschaft am Sonntag nicht ganz komplett sein wird, ist sie trotzdem fest entschlossen, die Punkte aus dem Kellerduell

gegen Oberstaufen  mitzunehmen. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Sporthalle in Kalzhofen.