16. November 2017 / Autor: / Kategorie: A-Jugend weiblich, Spielberichte

a-jugend-weiblich

Ihr zweites Heimspiel in der ÜBOL bestreiten die Mädels der weiblichen A Jugend am Samstag in der Westendhalle gegen den derzeitigen Tabellendritten TSV Gilching. Anpfiff ist um 18:00.
Letzte Woche musste die Mannschaft 60 Minuten für die zwei Auswärtspunkte kämpfen.
Gilching steht deezeit mit 10:4 auf dem dritten Tabellenplatz. Die SG rangiert einen Platz dahinter mit 8:0 Punkten. Allerdings haben die rot/blauen erst drei Spiele gespielt (das Spiel in Pfronten wurde für uns gewertet). Die Gegener mit denen die SG um die oberen Plätze kämpfen wird, kommen erst in den nächsten Wochen. Bis Weihnachten wird sich zeigen, wo die Ziele zu setzen sind.
Wer am Samstag aus der B Jugend unseren schmalen Kader verstärken wird,wird sich erst direkt Samstag nach dem B Jugend Spiel zeigen (auch daheim 14:30).



Das könnte dich auch interessieren ...