10. April 2019 / Autor: / Kategorie: Vereinsnews

+++Party+++Party+++Party+++Party+++Party+++Party

Let´s celebrate!
Die Damen der SG Kempten/Kottern laden ein

Erst einmal wollen wir von ganzen Herzen DANKE sagen!
Danke für die großartige Unterstützung in der Saison 2018/19! Wir danken unseren besten Fans der Welt, den Sponsoren für unsere neuen Trikots, dem Verein, der vieles für uns dieses Jahr möglich gemacht hat, unseren Trainern Bibi, Viki und Dany und zu guter Letzt danken wir uns selbst. Für uns war „Aufgeben keine Option“ und wenn es mal bei einer Spielerin nicht so gut lief, haben die Anderen ihr wieder auf die Beine geholfen und es wurde weitergemacht und weitergebissen. Unsere Neuzugänge wurden mit offenen Armen empfangen und wir sind froh, jede einzelne Spielerinnen (egal ob die erste oder fünfte Saison) zu haben. Wir sind eine ganz besondere Mannschaft und das wollen wir mit euch feiern und etwas an euch alle zurückgeben!

Wann: Am Samstag 13.04.2019 ab 18 Uhr
Wo: Westendhalle
Wie: Wir grillen für euch und machen Salate und Fingerfood (bitte kleinen Unkostenbeitrag einrechnen 😉 )
Wer: ALLE! Jeder der Zeit hat ist herzlichst Willkommen egal ob jung oder alt, Spieler, Trainer, Familie, Sponsor oder Fan!

Kommt alle vorbei und genießt ab 18 Uhr noch zwei spannende letzte Saisonspiele. Die Damen und Herren 2 werden alles geben, um euch nochmal zu zeigen, was Handball für ein toller Sport ist.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Damen