12. März 2018 / Autor: / Kategorie: A-Jugend weiblich, Spielberichte, Vereinsnews

Durch die Meisterschaft in der Süd-West Staffel hat sich die weibliche A-Jugend für das Staffelfinale qualifiziert. Diese Endrunde findet am Sonntag 25.3. in Altenerding statt.
Für due Fahrt wird ein fanbus eingesetzt.Wir hoffen, dass viele Fans die Mannschaft begleiten, und vor Ort unterstützen. Ich denke die Mädels haben es nach der erfolgreichen Saison verdient. Zumal die A-Jugend so oft es ging auch die Männer lautstark unterstützt hat.

Abfahrt wird ca. 6:30 sein, wann wir zurück kommen, hängt davon ab, wie wir abschneiden. Zunächst haben wir zwei Gruppenspiele, die beiden Gruppenersten spielen dann die Endspielteilnahme aus.
Das Finale soll um 17:00 angepfiffen werden.

Anmeldung bei mir, mit Name und Anzahl der Personen.

Gruss Anandi



Das könnte dich auch interessieren ...