19. Dezember 2016 / Autor: / Kategorie: Vereinsnews

Zu einer kleiner Weihnachtsfeier zum Jahresende, trafen sich die Spielerinnen und das Trainerteam der weiblichen C Jugend img-20161209-wa0015zum Pizzaessen und anschließenden Bowlen.

Das Training wurde an diesem Tag in die Bowling Halle verlegt. Zunächst haben wir uns alle gestärkt. Danach stand dann Weihnachtswichteln auf dem Plan. Jede hat sich hierzu wirklich ihre Gedanken gemacht, und sich ein schönes Geschenk einfallen lassen, das zum Teil auch sehr nützlich fürs Handball ist.                         Danach sollte dann der Spaß nicht zu kurz kommen, und wir konnten uns zwei Stunden auf zwei Bowling Bahnen austoben,…                                                     … ich glaube unsere Talente liegen eher nicht beim Bowlen, ausser vielleicht Tanjas ;-))

An dieser Stelle möchte sich die weibliche C Jugend nochmal herzliche beim FKH für den Zuschuß für die kleine Weihnachtsfeier bedanken.