21. März 2018 / Autor: / Kategorie: Spielberichte, Vereinsnews

Hallo Fans der SG,

ABSTIEGSKAMPF PUR!

WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG beim Auswärtsspiel der Herren 1 in Allach. Die Reise startet am kommenden Samstag, den 24. März 2018 um 15 Uhr an der Wittelbacher Schule.

Die Mannschaft hat wieder ein Fan-Bus organisiert, der es möglich macht das ihr dabei sein könnt um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Nur GEMEINSAM sind WIR stark!!!

Ab sofort könnt Ihr Euch direkt bei den Trainern Markus Dahm und Holger Stöhr anmelden und Euch euren Platz reservieren. Schreibt einfach an diese E-Mail: herren1@sg-kempten-kottern.de oder geht direkt auf die Trainer zu. Gebt dazu folgende Informationen an:

• Eure Namen
  • Anzahl der Personen

Gerne könnt Ihr euch auch über unser Kontaktformular melden: https://www.sg-kempten-kottern.de/kontakt

Hier sind ein paar Eckdaten zu der Fahrt:

• Datum: Samstag, 24.03.2018
  • Abfahrt: 15:00 Uhr an der Wittelsbacher Schule, Frühlingsstr. 14 · 87439 Kempten
  • Anwurf in Allach: 16:30 Uhr
  • Ankunft wieder in Kempten : ca. 21.30 Uhr