29. Juni 2022 / Autor: / Kategorie: Vereinsnews

am kommenden Freitag starten alle Jugendmannschaften der SG Kempten-Kottern nach Sand in Taufers in Südtirol. Los geht es am Freitag Mittag um 13:30 Uhr am TVK Sportplatz Aybühlweg. Die Vorfreude ist riesig. Nach zweijähriger Pause dürfen die Jugendlichen nun endlich wieder das gemeinsame, internationale Turnier bestreiten. Von der D-Jugend bis zur A-Jugend weiblich und männlich sind alle Mannschaften dabei. Über 80 Jugendliche und Betreuer freuen sich auf das gemeinsame Wochenende. Der örtliche Kindergarten wird wieder als Unterkunft für alle Mannschaften zur Verfügung stehen. Wir hoffen auf ein verletzungsfreies Turnier mit bester Laune und gutem Wetter! Bereits am Freitag startet das Wochenende mit der Eröffnungsfeier im Zentrum von Taufers. Bus Haslach wird uns wie immer sicher nach Taufers und zurück bringen!