06. Oktober 2017 / Autor: / Kategorie: Vereinsnews

Am Freitag, den 06.10.2017 fand wieder der Grundschulaktionstag Handball statt. Diese schöne Aktion wird vom Bayerischen Handballverband angestoßen, um Grundschulkindern unsere attraktive und tolle Sportart näher zu bringen. Die SG Kempten-Kottern wurde hierzu von der Suttschule und der Grundschule Durach eingeladen. So hatten wir die Möglichkeit in einigen Klassen eine Sportstunde im Zeichen des Handballsports abzuhalten. Die Kinder hatten dabei die Möglichkeit verschiedene Spiele und einen Handballparcour kennen zu lernen.  Natürlich kam das Tore werfen auch nicht zu kurz! Die Kinder und auch die Trainer hatten jede Menge Spaß!

Für die SG Kempten Kottern waren im Einsatz: Anandi Brock, Jessica Brock, Simon Bareth, Annette Bareth