02. März 2018 / Autor: / Kategorie: A-Jugend weiblich, Spielberichte, Vereinsnews

Am Sonntag bestreiten die A Jugend Mädels ihr vorerst letztes Auswärtsspiel.
Um 16:00 beginnt das Spiel beim TSV Gilching.Die Gastgeber belegen derzeit mit 14:12 Punkten den 5. Tabellenplatz.
Im Hinspiel tat sich die SG zunächst lange gegen Gilching schwer, Ehe ein 28:21 Heimsieg verbucht werden konnte.
Ziel der rot/blauen wird es ein letztes Mal sein, die Saison in der ÜBOL Süd West ohne Minuspunkte abzuschließen. Dies wird auswärts nur möglich sein, wenn jede auf dem Spielfeld 100% Leistung bringt.

Nach diesem Spiel ist die Saison allerdings noch nicht vorbei. Am Wochenende 24./25.3. geht es dann noch gegen die anderen ÜBOL Sieger um die ÜBOL Meisterschaft. Wo diese stattfinden wird ist momentan noch nicht klar, nur soviel,leider nicht in Kempten.



Das könnte dich auch interessieren ...