09. Dezember 2017 / Autor: / Kategorie: Vereinsnews

Vorgezogene Weihnachtsfeier der männlichen D-Jugend der SG Kempten Kottern.

Für – fast – alle ist die Zeit vor Weihnachten leider nicht so ruhig wie oft gewünscht. Deshalb haben sich die Betreuer und Trainer unserer männlichen D-Jugend auch etwas besonderes einfallen lassen: eine Weihnachtsfeier im Bowling-Center. Das Motto lautete deshalb „Bowling statt Training“.

Hier kam der Spaß und die gute Laune nicht zu kurz. Der eine oder andere Spieler zeigte durchaus das Talent zum Bowlingstar, und so war es nicht verwunderlich das Gian-Luca der Top „Bowler“ war und alle anderen in den Schatten gestellt hat.

Der Abend half bestimmt allen Beteiligten mal wieder etwas zu entspannen und auch als teambildende Maßnahme war er ein voller Erfolgt. Schließlich wurde er nach etlichen Strikes und Spares mit einem gemeinsamen Gruppenfoto abgeschlossen​.