20. Dezember 2018 / Autor: / Kategorie: Vereinsnews

am Mittwoch Abend traf sich die männliche C-Jugend nicht in der Westendhalle, sondern im Alpinzentrum in Kempten ein. Bouldern stand auf dem Programm. Nach einer kurzen Einweisung ging es dann auch schon los.  Zwei Stunden lang wurden die verschiedensten Boulder ausprobiert. Alle Jungs inklusive der Trainer hatten jede Menge Spaß.  Einige Jungs ließen allerdings doch keinen Zweifel daran, dass ihr „eigentliches Sportgerät“ der Ball ist. So fanden sich doch immer wieder viele Burschen im Bällebad wieder, oder warfen die   5 kg Kugeln aus dem Fitnessbereich  quer durch die Halle. Beim abschließenden Einkehrschwung wurden Weihnachtspräsente der Mannschaft durch die  Kapitäne an die Trainer verteilt. Auch die Trainer hatten kleine Überraschungen für die Jungs mit der höchsten Trainingsbeteiligung dabei. Die männliche C-Jugend wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr

 

               

 



Das könnte dich auch interessieren ...