11. März 2024 / Autor: / Kategorie: E-Jugend

letzter Spieltag der Winterrunde

Am Samstag, den 9.3., traten die Jungs und Mädels der E-Jugend den Weg zum letzten Spieltag in Dietmannsried an. Bei beiden Mannschaften wurde toll gekämpft und es wurden schöne Tore herausgespielt.
Die Mädels steigerten sich von Spiel zu Spiel. Leider scheiterten sie zu oft am gegnerischen Torwart und auch die vielen Penalty-Würfe konnten leider nicht verwandelt werden. Doch es wurde weiter geackert und gekämpft. Toller Zusammenhalt, Mädels!
Auch bei den Jungs ist eine klare Leistungssteigerung erkennbar. Am Ende reichte die Kondition jedoch nicht ganz aus, um bis zum Ende mitzuhalten.
Fazit für alle: Kopf hoch, weitermachen, an den Schwächen arbeiten und etwas cleverer agieren. Dann steht einer erfolgreichen Sommerrunde nichts mehr im Weg!