08. April 2022 / Autor: / Kategorie: Spielberichte

Entscheidungsspiel Sa. 16 Uhr Westendhalle ;-)

Am kommenden Samstag steht eines der letzten Nachholspiele für die Mädels der weiblichen A-Jugend, um Trainerin Bianca Rust an.

Nachdem die Saison der ÜBOL wA-Jugend offiziell am 10.4.22 zu Ende geht, können die KeKo-Mädels mit auch ihrem 7. Spiel in der vergangenen (turbulenten) Saison in der ÜBOL Liga, ihren 1. Tabellenplatz sichern und als ÜBOL-Meister die Saison beenden.

In den letzten 6 Begegnungen sind auf ihrem Konto 4 Siege, ein Unentschieden in Pfronten und eine knappe Niederlage bei der SG Biessenhofen/MOD zu verzeichnen.

Zu Hause hat die junge Mannschaft jedoch immer dominiert und das wollen sie auch am morgigen Samstag gegen den TSV Oberstaufen, nochmal zeigen.

Es sind alle Handballbegeisterte, Freunde, Familie, Außenstehenden und Fans herzlich eingeladen, bei diesem Heimspiel um 16 Uhr in der Westendhalle dabei zu sein, um noch einmal zu sehen, was die Mädels so drauf haben!