23. Dezember 2023 / Autor: / Kategorie: Vereinsnews

am 22.12. kam es zum langerwarteten Weihnachtsspektakel in der Westendhalle. Die „Allstars“ der SG forderten die aktuellen Herren der SG zum Duell heraus. Über 4 x 15 Minuten sahen die zahlreichen Zuschauer ein amüsantes Handballspiel. Da standen bei den Allstars mal nur Linkshänder oder Ü 100 (kg pro Person) auf dem Feld, oder es wurde nach Generationen aufgestellt. Manch einer war sichtlich überrascht, was die Allstars teilweise noch drauf haben. O-Ton eines jungen SG Spielers: „ich wusste gar nicht, dass so ein dicker Bauch so einen schnellen Wackler kann.“. Nach 60 Spielminuten sah man jedenfalls lauter glückliche Gesichter auf und neben dem Spielfeld. Den ein oder anderen wird zwar vermutlich zu Weihnachten ein Muskelkater plagen – der Spaß dürfte es jedoch sicherlich allen Wert sein. Nicht alle anwesenden Allstars schnürten jedoch ihre Handballschuhe. Sie fachsimpelten lieber auf der Tribüne. Nach dem Spiel wurde noch lange weitergefeiert, gegessen, getrunken und geratscht. Die Letzten hielten durch bis zum Frühstück auf dem Wochenmarkt. Eine rundum gelungene Veranstaltung die nach Wiederholung im nächsten Jahr schreit. Herzlichen Dank allen Helfern und Helferinnen vorallem dem unermüdlichem Kioskteam, die diesen tollen Abend möglich gemacht haben. Danke auch an Steffen für die Organisation des Abends und dem „Merch-Team“ um Max für den genialen Verkauf. Wir sehen uns spätestens zum nächsten Duell!

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr !!!

Bilder: Thomas Barmetler