29. September 2019 / Autor: / Kategorie: Vereinsnews

Von der Firma Sport Buck erhielt die SG eine Einladung an der Müllsammelaktion teilzunehmen. Die Aktion fand unter dem Motto „bewusst konsumieren, richtig entsorgen und gleichzeitig bewegen“ statt. Gut versorgt mit Müllbeuteln und Handschuhen, die von der Firma Dorr GmbH und Co KG gesponsert wurden, gingen die einzelnen Gruppen im Kemptener Westen auf Müllsuche. Die Abteilung/Verein/Partei mit den meisten Teilnehmern durften sich über ein Preisgeld von 500 Euro freuen. Nach zwei Stunden „plogging“ traf man sich wieder auf dem Gelände vom Sport Buck, wurde mit Getränken der Firma Allgäuer Alpenwasser GmbH versorgt und wartete gespannt darauf, wer die meisten Teilnehmer stellte. Groß war die Freude, dass die Handballer der SG Kempten-Kottern den Hauptpreis gewann. Ein riesiges Lob an alle, die dabei waren!