10. März 2024 / Autor: / Kategorie: A-Jugend weiblich

Eine Rechnung offen haben die A-Jugend Spielerinnen der SG Kempten-Kottern mit dem TSV Haunstetten.

Hatte man in der ersten Begegnung angesichts der „Haftmittelnervosität“ nie ins Spiel gefunden, so will man nun am Samstag, um 16.00 Uhr in eigener Halle zeigen, dass diese Niederlage wieder gut gemacht werden kann.

Dafür muss aber die Leistung abgerufen werden, die das Team zu leisten in Stande ist, wenn es konzentriert zu Werke geht.

Mit Abwehrgarantin Marlene Ciesla, die wieder zur Verfügung steht, will man aus einer gesichterten Abwehr heraus zum gewohnt schnellen Spiel finden und so dem hoffentlich zahlreichen Publikum ein schönes Spiel zeigen.

Noch offen ist die Torwartfrage, da sich Torfrau Vanessa Limberg im letzten Training verletzt hat und noch nicht sicher ist, ob Mathilda Breckwoldt zur Verfügung steht, da sie studienbedingt extra anreisen muss.

Ansonsten ist bis jetzt der Kader gut besetzt, wenn sich die Hiobsbotschaften nicht in den nächsten Tagen häufen.