16. März 2024 / Autor: / Kategorie: A-Jugend weiblich

Zum letzten Saisonspiel in der Landesliga erwarten am Samstag, um 16.00 Uhr die A-Jugend Handballmädels der SG Kempten-Kottern das Team der HSG Pleichach.

Ein richtiges Endspiel um den angestrebten 5. Tabellenplatz erwartet die Zuschauer, denn die HSG (13:17 Punkte) ist direkter Tabellennachbar und steht momentan vor den Kemptnerinnen (12:18 Punkte).

Auch mit einem kleinen Kader will die Mannschaft versuchen, das letzte Spiel zu gewinnen und somit zu einen versöhnlichen Abschluss einer mit Höhen und Tiefen durchwachsenen Saison zu finden.

Das Hinspiel konnte mit 26:29 gewonnen werden, wobei in der ersten Halbzeit sogar ein höherer Vorsprung zu Buche stand.

Aber auf diesen Lorbeeren will sich die Mannschaft nicht ausruhen, sondern erneut die Leistung zeigen, zu der das Team eigentlich im Stande ist.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Mädels mit einem guten Spiel von seinen Zuschauern und Trainern verabschieden kann.