10. Februar 2019 / Autor: / Kategorie: D-Jugend männlich 1

Das war nicht unser Tag…

Zum heutigen zweiten Spieltag mußte die M-D-I in Ottobeuren antreten. Das war für die Jungs einfach zu früh. Wer spielt schon um 10 Uhr vormittags Handball…..
Naja, so sah das erste Spiel gegen Ottobeuren zum abgewöhnen aus. Es darf auch keine Entschuldigung sein das 4 wichtige Spieler gefehlt haben. Klar waren sie wichtig und wir hätten sie gern dabei gehabt aber dem war nicht so.
Klar und deutlich verloren wir das Spiel mit 23:16. Jetzt hieß es vergessen und sich aufs nächste Spiel konzentrieren. Der nächste Gegner war mit HSG Würm-Mitte ein für uns unbekannter Gegner.
Die Würmer hatten vorher noch kein Spiel gehabt sodass auch für sie ein Gegner auftrat den sie noch nie auf der Platte hatten.
Einige Spieler gingen mit letzter Kraft ins Spiel und wollten den Eltern und Zuschauern ihr wahres Gesicht zeigen. Wir kämpften und ackerten bis zum Schluss und was am Ende war ließ uns erleichtert nach Hause fahren. Würm-Mitte wurde recht deutlich mit 28:22 geschlagen.
Alle Spieler kamen zu Toren, was sich auch im Ergebnis wiederspiegelte.
Bis zum nächsten Spieltag am 17.02.2019 in Wolfratshausen bei den Loisachern werden die Spieler ihre Verletzungen hoffentlich auskuriert haben. Dann können wir auch zeigen was
die Jungs wirklich können.

Heinz



Das könnte dich auch interessieren ...