11. März 2018 / Autor: / Kategorie: D-Jugend männlich 2

Meisterstück

Am 04.03.2018 hatte die D II in Buchloe ihren 4.ten Spieltag mit jeweils zwei Spielen.
Erster Gegner war der gastgebende Verein der VFL Buchloe.
Es war ein zäher und nervöser Beginn. Sehr zaghaft und abwartend was der Gegner so drauf hatte um zu reagieren wenn nötig. Das hat dem Trainer gar nicht gefallen. Eine Auszeit, die seine Signalwirkung zeigte. Jetzt erst zeigte die SG was sie drauf hat. Schnelle, nach vorn getragene Angriffe die auch mit Erfolg abgeschlossen wurden. Das schönste am Spiel war, dass sich fast alle Spieler als Torschützen eintragen lassen konnten, was natürlich zum Sieg beitragen konnte. Denn die Anzahl der Torschützen werden zum Ergebnis dazugerechnet. Endergebnis war 14:8 für die SG.
Das zweite Spiel gegen SG Biessenhofen-Marktoberdorf war ein ganz anderes Spiel. Von der ersten Minute an ließen die SG -ler nichts anbrennen. Der Gegner wurde förmlich überrollt. 25:13 hieß es zum Ende hin. Auch hier konnten sich alle Spieler als Torschützen eintragen lassen.
Die gesamte Mannschaft hinterließ einen sehr guten Eindruck der auch von den Gegnern Anerkennung fand. (Org.Kom….wenn das die D-II ist,wie gut ist dann die D-I ????)
Einen Spieler muß ich trotzdem heraus heben, Roman Loos. Was der Junge an Potential hat…meine Güte. Jeder Wurf ein Treffer. Ob von 9-Meter oder von Rechts-Außen(1-Meter von der Torauslinie)egal, die Würfe waren drin.
Der Spieltag wurde mit zwei Siegen abgeschlossen, was wiederum bedeutete das wir vorzeitig Meister der Bezirks-klasse wurden, bis dahin ungeschlagen.
Der 5.te und letzte Spieltag wird am 18.03.2018 in Schongau ausgetragen.
Danach wird der Jahrgangswechsel vollzogen und es wird eine „Neue-Alte D-I geben. Durch den Zulauf im D-Jugend Bereich könnte es sein das wir drei M-D-Jugend-Mannschaften stellen.
Schaun wir mal dann sehn wir schon…

D-Jugend SG Kempten-Kottern
D-Jugend SG Kempten-Kottern

in diesem Sinne-bis zum 18.03.2018

euer Trainer-Team



Das könnte dich auch interessieren ...