06. Oktober 2016 / Autor: / Kategorie: Damen, Spielberichte

Erstes Auswärtsspiel der Saison in Schongau

Am Samstag, den 08.10.2016 steht das 1. Auswärtsspiel der Damen bei den Gastgebern in Schongau an. Trotz eines holprigen aber dennoch erfolgreichen Starts in die Saison, bereiteten sich die Damen der SG die vergangene Woche mit neuer Motivation und Konzentration auf  das Spiel am kommenden Samstag vor. Auch wenn der TSV Schongau leider außer Konkurrenz spielt, schätzt es die junge SG-Mannschaft, gegen einen starken Gegner antreten zu dürfen. Keine Punkte bedeuten allerdings nicht, dass sie sich zurücklehnen werden; ganz im Gegenteil: die Damen der SG streben einen Sieg an. Sie werden das Spiel auch für eine gute Vorbereitung auf die weiteren Saisonspiele nutzen können. Im Namen der SG freuen wir uns auf ein gutes und faires Handballspiel!