16. Dezember 2017 / Autor: / Kategorie: Damen

Zum letzten Spiel des Jahres empfangen die Damen am Samstag um 18 Uhr die Landesliga Reserve der SG Biessenhofen-Marktoberdorf. Die Gäste belegen derzeit Platz fünf in der Bezirksliga West, die SG Damen bekleiden den vorletzten Tabbellenplatz und gehen damit, wieder einmal, als klarer Außenseiter in die Partie. Im Hinspiel mussten sich die Kemptenerinnen nach einer nervenaufreibenden Partie knapp mit 19:20 geschlagen geben.
Mit fünf Punkten aus den letzten drei Spielen, darunter ein Punktgewinn beim Tabellenzweiten Kaufbeuren/Neugablonz, sind die Gäste deutlich im Aufwind. Dennoch wollen die Damen um Trainer Ralf Knobloch die Punkte in der heimischen Halle behalten,  auch um den Anschluß zum Tabellenmittelfeld nicht gänzlich zu verlieren.