16. Februar 2022 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich

Als krasser Außenseiter bestreiten die Jungs der SG Kempten-Kottern  am Sonntag um 13 Uhr ihr Heimspiel in der Westendhalle gegen den Zweitliga Nachwuchs der  Rimparer Wölfe.

Mit dem Einzug in die Meisterrunde der Bayernliga haben die Jungs schon mehr als ihr Ziel erreichen können. Die Allgäuer sehen die bevorstehenden Partien, in denen der bayerische Meister ausgespielt wird als absoluten Bonus. Primär geht es vor allem darum, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und eventuell den ein oder anderen Punkt zu ergattern.  Gegen Rimpar wollen sich die Jungs bestmöglich verkaufen und die Partie so lange wie möglich offen gestalten. Wenn die Abwehr ihre Leistungsvermögen abrufen kann, so könnte das gelingen. Nach derzeitigem Stand sind alle Jungs fit. Die Mannschaft hofft nun, dass alle Spieler gesund bleiben und die Begegnung mit vollem Kader bestritten werden kann.