10. März 2022 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich

Am kommenden Sonntag steht um 11 Uhr die Begegnung zwischen dem TSV Herrsching und der SG Kempten-Kottern in der Westendhalle an. Nachdem der große Traum Jugendbundesliga zu spielen ganz knapp scheiterte, will die Mannschaft vom Ammersee ein großes Wort um die Bayerische Meisterschaft mitreden. In der Meisterrunde haben sie bereits gegen die TV Großwallstadt Junioren gewonnen. Sie Allgäuer hingegen musste eine Niederlage gegen den Zweitliga Nachwuchs der SG DJK Rimpar hinnehmen. Der TSV Herrsching verfügt über sehr starke Einzelspieler, die bereits auch in der Landesliga Herrenmannschaft zu den Leistungsträgern gehören. Die Allgäuer, die mit dem Erreichen der Meisterrunde eh schon Unerwartetes erreicht haben sind absoluter Aussenseiter in der Begegnung. Leider müssen die Jungs vermutlich auf einige Spieler verzichten, freuen sich aber trotzdem auf die Partie gegen den Favoriten. 210 Zuschauer sind erlaubt. Es herrscht FFP 2 Maskenpflicht und die 2 G Regel.