19. Mai 2022 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich

am kommenden Sonntag bestreitet die männliche A-Jugend der SG Kempten-Kottern ihre zweite Qualifikationsrunde zur Landesliga. Dabei sind sie zu Gast in Kaufbeuren. Um 11 Uhr startet die erste Begegnung gegen die SG Kaufbeuren-Neugablonz. Weiter geht es um 12:15 Uhr gegen den TSV Aichach. Die letzte Begegnung wird um 14:30 Uhr gegen den TuS Prien angepfiffen. Die Jungs der SG Kempten-Kottern gehen motiviert in das Turnier. Um weiterhin im Rennen eines Platzes in der Landesliga zu bleiben, muss der erste oder zweite Tabellenplatz erreicht werden. Da der TSV Aichach und der TuS Prien gänzlich unbekannt sind und auch gegen die SG Kaufbeuren-Neugablonz zuletzt in der D-Jugend gespielt wurde, sind die Gegner nicht einzuschätzen und eine Prognose nur schwer abzugeben. Leider können die Jungs nicht auf ihren vollen Kader zurückgreifen.